Jamie Foxx: Tochter sehr musikalisch

Jamie Foxx - "The Amazing Spider-Man 2" World PremiereDie Tochter von Jamie Foxx hat ihren Vater tatsächlich bei der Songauswahl für sein neues Album unterstützt. Mitte Mai (15.05.) veröffentlichte der Schauspieler und Musiker mit „Hollywood: A Story of a Dozen Roses“ sein fünftes und bisher wohl gefühlvollstes Album. Die 20-jährige Corrine brachte Papa Jamie Foxx dazu, auch den Song „In Love by Now“ auf die Platte zu packen. Im Interview mit „Entertainment Tonight“ sagte der 47-Jährige stolz:

„Sie hat diesen Song ausgesucht. Nachdem wir ihn fertig hatten, sagte sie, dass genau dieser der Richtige sei. Aber sie mochte auch das ganze Album. Sie sagte, dass es ein großartiges Album sei. Wenn man irgendwen, der mit mir arbeitet, nach Corinnes Geschmack fragt, dann wird euch jeder sagen, dass sie normalerweise zu 100 Prozent richtig liegt.“

Jamie Foxx hat aus vergangenen Beziehungen zwei Mädchen. Seine erste Tochter, Corrine, wurde 1994 geboren. 2009 kam die kleine Annalise zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.