Jane Fonda: Ältere Frauen sind spannend

Jane Fonda: Ältere Frauen sind spannend - TV NewsJane Fonda hat für die neue US-Serie „Grace and Frankie“ unterschrieben. Die 77-Jährige und ihre 75 Jahre alte Kollegin Lily Tomlin spielen darin die Hauptrollen. Und sie wollen mit der Sendung endlich Klischees über ältere Frauen abbauen. Jane Fonda sagte der US-Zeitschrift „People“:

„Ich wollte seit langem eine Fernsehserie machen, die sich ernsthaft mit älteren Frauen beschäftigt. Es gibt für ältere Frauen einen Stereotyp, aber ältere Frauen werden sehr resolut, lustig und spannend. Das wollte ich erforschen.“

Die erste Staffel „Grace and Frankie“ ist bereits abgedreht und läuft in den USA seit gestern (08.05.) auf Netfix.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.