Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Wie läuft es am X-Men-Set?

Jennifer Lawrence - 26th Annual Producers Guild AwardsHaben sie denn eine andere Wahl? Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult verstehen sich derzeit trotz Trennung nach wie vor hervorragend. Die beiden Schauspieler waren rund drei Jahre lang ein Paar und trennten sich Anfang 2014 endgültig.

Jetzt sind sie am Set von „X-Men: Apocalypse“ wiedervereint. Und ganz offensichtlich gibt es kein böses Blut zwischen den beiden. Das beweist ein Schnappschuss, den Regisseur Bryan Singer auf „Instragram“ postete. Darauf ist er mit Lawrence und Hoult zu sehen. Die beiden strahlen dabei Arm in Arm in die Kamera. Da sich Jennifer von Nicholas getrennt haben soll, weil sie keinen Anschluss in seiner Familie gefunden habe, scheint es auch keinen weiteren Grund zu geben miteinander zu streiten.

Jennifer Lawrence soll übrigens seit Sommer 2014 mit Chris Martin liiert sein. Nicholas Hoult hat angeblich Anfang dieses Jahres mit Dianna Agron angebandelt.

Foto: (c) Ima Kuroda / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.