Jennifer Lopez: Schön durch harte Arbeit

Jennifer Lopez Sighted Arriving at LAX Airport on May 26, 2015Wie macht sie das nur? Jennifer Lopez sieht mit ihren 45 Jahren nach wie vor blendend aus. Das hat natürlich auch Gründe, wie sie verriet. Laut „Billboard.com“ sagte die Sängerin:

„Bei Schönheitsgeheimnissen geht es wirklich darum, einen gesunden Lebensstil zu pflegen, und Gott sei Dank habe ich das seit ich jung war. Nicht, dass ich jetzt nicht immer noch jung wäre, aber als ich noch jünger war. Ich trinke nicht, ich rauche nicht und habe es auch nie, ich feiere nicht, ich bin nie eine große Partygängerin gewesen, ich bin eher mein ganzes Leben lang eine Arbeiterin gewesen.“

Jennifer Lopez trainiert übrigens fünf Mal pro Woche mit einem Personal Trainer. Außerdem ernährt sie sich sehr gesund.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.