Jennifer Lopez: Trend zu großem Po versteht sie nicht

Jennifer Lopez - 2015 Billboard Music AwardsDamit ist sie garantiert nicht alleine! Jennifer Lopez kann nicht nachvollziehen, warum große Hintern im Moment so in Mode sind. Die Sängerin und Schauspielerin ist selbst für ihren runden, knackigen Po berühmt. Mit einer Kim Kardashian oder Amber Rose kann die 45-Jährige allerdings nicht mithalten. Und das findet sie ziemlich erstaunlich. Jennifer Lopez sagte “Us Weekly” dazu:

“Dieses Jahr gibt es eine Bewegung, weiblich zu sein – man muss nicht dünn sein oder hungern. Ich bin kein Fan von den Körperteilen anderer Menschen. Ich habe ein- oder zweimal die Bauchmuskeln von Männern bewundert, aber ich begutachte nicht die Hintern anderer Frauen. Trotzdem ist das so ein Phänomen geworden. Man sieht diese Mädchen, die meinen Hintern klein aussehen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das je in meinem Leben sagen würde!”

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.