Jennifer Lopez und Missy Elliott: Planen sie gemeinsame Single?

Jennifer Lopez - "Good Morning America"Aufregend wäre es schon! Jennifer Lopez und Missy Elliott könnten tatsächlich gemeinsame Sache machen. Einem eifrigen Fan ist nämlich aufgefallen, dass sich die beiden neuerdings auf „Twitter“ folgen. Den anderen Nutzern teilte er dies sofort mit und twitterte:

„Ich sehe, dass JLo und Missy Elliott sich folgen. Oh mein Gott, heißt das, dass sich etwas Fantastisches zusammenbraut?“ Die Rapperin antwortete darauf: „Könnte sein. Wow, Fans verpassen nichts und sehen alles.“ Das sieht JLo offenbar ein wenig anderes, denn sie twitterte kurz darauf: „Nein, tun sie nicht. Lol.“ Ob die beiden einen Song zusammen planen oder nicht, bleibt also vorerst abzuwarten.

Missy Elliott bastelt derzeit an ihrem Comeback und war bereits mit Timbaland und Pharrell Williams im Studio.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.