Jennifer Love Hewitt ohne Nanny

Jennifer Love Hewitt ohne Nanny - Promi Klatsch und TratschEs ist ihre Entscheidung, doch Jennifer Love Hewitt lässt sich nicht von einem Kindermädchen helfen. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Hallisay kümmern sich allein um ihre 18 Monate alte Tochter Autumn James und sie wollen sich auch keine Hilfe ins Haus holen, wenn ihr zweites Kind zur Welt kommt. Die 36-Jährige Jennifer Love Hewitt sagte der US-Zeitschrift „People“ zu dem Thema:

„Wir hatten keine Nachtschwester, wir hatten kein Kindermädchen. Wir hatten nie solche Sachen. Es ist wirklich interessant, alles selbst zu machen.“

Jennifer Love Hewitt bekommt ihr zweites Baby übrigens noch in diesem Sommer. Bisher wissen sie und ihr Ehemann das Geschlecht des Kindes noch nicht.

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.