Jessica Alba: Sie entspannt sich ganz neu!

Jessica Alba - MET Gala 2015Jessica Alba hat eine neue Form der Entspannung für sich entdeckt: transzendentale Meditation. Die Schauspielerin muss schließlich auch ab und zu mal abschalten, um ihrem stressigen Alltag zu bewältigen. Dem Magazin „Shape“ sagte die 34-Jährige Jessica Alba:

„Wenn ich gedanklich abschalten und meinen Geist beruhigen möchte, höre ich mir einen Meditations-Podcast vom UCLA Mindful Awareness Research Center an. Jedes ist nur drei Minuten lang, deshalb kann ich es im Badezimmer oder Auto machen. Ich bin wirklich fasziniert von transzendentaler Meditation. Jeder, den ich kenne, der das macht, hat diesen inneren Frieden und ein Leuchten. Ich möchte das auch.“

Jessica Alba hat übrigens ein eigens Unternehmen, das Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte vertreibt. Der Wert der Firma wird aktuell auf eine Milliarde Dollar geschätzt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.