Joe Jonas und Taylor Swift: Immer noch gut befreundet!

Joe Jonas - 11th Annual CFDA/Vogue Fashion Fund AwardsBöses Blut scheint es nicht zu geben! Joe Jonas und Taylor Swift sind nämlich nach wie vor befreundet. Die beiden Sänger waren 2008 ein Paar und trennten sich ziemlich öffentlich. Sie soll daraufhin den Song „Forever & Always“ über die Beziehung geschrieben haben. Doch damit scheint die Sache dann auch erledigt gewesen zu sein. Als Joe Jonas jetzt im Interview mit „Access Hollywood“ auf seine Ex-Freundin angesprochen wurde, sagte er über Taylor Swift:

„Taylor ist großartig. Ja, wir sind Freunde. In diesem Geschäft trifft man viele Leute und man bleibt in Verbindung. Natürlich ist es schwierig, befreundet zu bleiben, weil man viel reist, aber ja, zwischen uns ist alles cool.“

Joe Jonas soll die Beziehung zu Taylor Swift übrigens nicht gerade wie ein Gentleman beendet haben. Er macht am Telefon mit ihr Schluss.

Foto: (c) DC Photography / PR Photos