Joel Madden und Nicole Richie: Er zerschlägt Trennungsgerüchte!

Nicole Richie, Joel Madden - 2nd Annual Baby2Baby Gala Honoring Drew BarrymoreJoel Madden hat Nicole Richie eine Liebeserklärung zum Muttertag gemacht. In den vergangenen Wochen machten etliche Trennungsgerüchte die Runde, welche nun verstummen sollten. Gestern (10.05.) postete der Musiker einen Schnappschuss von seiner Ehefrau, sich und den zwei gemeinsamen Kindern. Zu dem Bild schrieb der Sänger von „Good Charlotte“:

„Einen schönen Muttertag an meine beste Freundin und Gefährtin. Sie ist die beste Frau, Mutter und Freundin, die sich ein Vater und seine Kinder nur wünschen kann.“

Nicole Richie und Joel Madden sind übrigens seit 2010 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Tochter Harlow ist sieben und Sohn Sparrow fünf Jahre alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.