Jude Law: Kommt „Sherlock Holmes 3“?

Jude Law - Moet British Independent Film Awards 2012Die Frage scheint er sich selber nicht beantworten zu können, denn Jude Law ist sich noch nicht sicher, ob es einen dritten Teil von „Sherlock Holmes“ geben wird. Der Schauspieler ist in den ersten beiden Filme an der Seit von Robert Downey Jr. als Dr. Watson zu sehen gesehen. Und auch wenn es in der Vergangenheit stets hieß, dass ein weiterer Teil geplant sei, ist die Sache offenbar ins Stocken geraten. So sagte Jude Law gegenüber „Digital Spy“ darauf angesprochen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist:

„Ich weiß es nicht. Es besteht immer noch der Wille, es gibt auch schon ein Drehbuch, das geschrieben ist, aber ich bin mir nicht sicher.“

Der erste Teil von „Sherlock Holmes“ mit Jude Law und Robert Downey Jr. kam Anfang 2010 in die deutschen Kinos, die Fortsetzung Ende 2011.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.