Judi Dench: Lustiger Durchbruch!

Judi Dench - "The Second Best Exotic Marigold Hotel" New York City PremiereEinfach unvergesslich! Judi Dench ist erst im Alter von 63 Jahren weltweit bekannt geworden. Im Film „Ihre Majestät Mrs. Brown“ spielte die heute 80-Jährige die Hauptrolle der Königin Victoria. Wenn sie heute auf den Dreh des Films, der sie 1997 berühmt gemacht hat zurückblickt, muss sie immer noch herzhaft lachen, berichtet „bluewin.ch“. Über die Reitszenen verriet die Schauspielerin verriet:

„Mein Pferd furzte bei jedem Schritt. Der Regisseur musste später Musik darüber legen.“

Judi Dench erhielt für diese Rolle 1998 eine Oscarnominierung als „Beste Hauptdarstellerin“ – gewonnen hat sie den Award aber als „Beste Nebendarstellerin“ für „Shakespeare in Love“ als Königin Elizabeth im Jahr darauf.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.