Juicy J: Operation geschafft!

Juicy J - 2014 BET AwardsJuicy J muss sich derzeit schonen. Der Rapper unterzog sich nämlich am vergangenen Freitag (08.05.) einer Operation am Sprunggelenk. Auf seiner „Instagram“-Seite postete er zunächst ein Foto eines leeren Krankenhausbettes und schrieb dazu:

„Mache mich für meine Sprunggelenksoperation bereit, das ist mein Bett.“ Später postete er eine Aufnahme von sich im Bett liegend – interessanterweise mit Sonnenbrille – und teilte seinen Fans mit: „Wir haben es geschafft! Danke Gott und meinen Fans für die Gebete.“

Warum genau er sich diesem Eingriff unterziehen musste, ist bislang nicht bekannt.

Foto: (c) Ken McCoy / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.