Keith Richards bringt so schnell nichts um

Keith Richards "Life" Book Signing at Waterstones in LondonSeine Fans werden es ihm danken, denn ein gesunder Lebensstil und der sonntägliche Gang zur Kirche sind Keith Richards Geheimtipp für ein ewiges Leben. Zumindest sagte er das seinen Fans bei einen „Twitter F&A“-Event seiner Band „The Rolling Stones“. Eine ungewöhnliche Äußerung, da der Musiker eigentlich eher für Drogen- und Sexexzesse bekannt ist. Der religiöse Einfluss ist wahrscheinlich zurückzuführen auf seine Frau Patti Hanson, die eine gläubige Christin ist. Im Interview mit der religiösen Website „Hollowverse“ sagte Keith Richards:

„Da gab es niemanden in meiner Familie, der irgendetwas mit Religion zu tun hatte. Aber die Geister sind immer um uns herum.“

Keith Richards hat seine wilden Zeiten überstanden und ist heute fünffacher Opa. Er freut sich sehr darüber, da er der Ansicht ist, dass Großeltern eine Art Narrenfreiheit besitzen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos