Kellan Lutz kämpft gegen falschen Eindruck

Kellan Lutz - 2015 Red Nose Day at Hammerstein Ballroom in New York CityKellan Lutz möchte den weit verbreiteten Eindruck, den die Leute von ihm haben, langsam aber sicher korrigieren. Denn der Schauspieler hat seiner Meinung nach viel mehr zu bieten als nur Berge von Muskeln. Das Interview mit dem Magazin „Elle“ nutzte der 30-Jährige Kellan Lutz, um die Fans dazu anzuregen, das Bild, dass sie von ihm haben, zu überdenken. Lutz erklärte:

„Ich kenne mich selbst. Ich bin intellektuell. Ich bin intelligent. Ich habe eine große Leidenschaft für Wissenschaft, Mathematik und das Schreiben.“

Kellan Lutz war zuletzt übrigens 2014 in den Action-Filmen „The Expandables 3“ und „The Legend of Hercules“ zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.