Kelly Brook blickt gerne in ihre Zukunft

Kelly Brook blickt gerne in ihre Zukunft - Promi Klatsch und TratschDas war eine gute Idee! Kelly Brook hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Die britische Schauspielerin trennte sich Anfang dieses Jahres von ihrem Verlobten David McIntosh. Außerdem zog sie von London nach Los Angeles, um in Hollywood durchzustarten. Und anscheinend tut diese Veränderung ihr wirklich gut. Die 35-Jährige sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich habe mich von allen destruktiven Dingen getrennt. In diesem Jahr bin ich einfach alles, das mich runtergezogen hat und negativ war, losgeworden. Ich habe mein ganzes Leben geändert und das ist das Beste, was ich je getan habe.“

Kelly Brook ist seit kurzem übrigens mit dem Franzosen Jeremy Parisis liiert. Außerdem spielt sie die Hauptrolle in der Serie „One Big Happy“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.