Kelly Clarkson: Spontaner Auftritt!

Kelly Clarkson - Q102's Jingle Ball 2011 Presented by MazdaDen Spaß musste sie unbedingt mitmachen! Kelly Clarkson hat ein Mädchen spontan bei deren Karaoke-Auftritt unterstützt. Die Sängerin war ein einem Restaurant in Nashville, wo am selben Abend eine Karaoke-Nacht stattfand, berichtet „contactmusic.com“. Als die zehnjährige Ava Davis die Bühne betrat, erkannte sie Kelly Clarkson im Publikum sofort und fragte diese spontan, ob sie nicht ein Duett singen möchten. Die 33-Jährige ließ sich nicht lange bitten und gab gemeinsam mit dem Mädchen den Song „Love Shack“ von der Band „The B-52’s“ zum Besten. Danach ließ sich die kleine Ava noch ihr T-Shirt signieren und erzählte:

„Ich war so froh, dass sie ‚Ja‘ gesagt hat. Sie war lustig und entspannt und sehr nett. Das war das Coolste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe.“

Kelly Clarkson ist nach eigener Aussage sehr bescheiden. Die Sängerin veröffentlichte übrigens Ende Februar ihr neues Album „Piece by Piece“.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.