Kim Kardashian: Gute Rat von Cher!

Kim Kardashian QuickTrim Essentials Weight Loss Kit Launch PartyCher hat angeblich Kim Kardashian beraten. Die Sängerin ist Mutter eines transsexuellen Sohnes, Chaz, der ursprünglich als Frau geboren wurde. Ihre Erfahrungen mit der Wandlung gab die 69-Jährige an die zweitälteste Kardashian-Schwester weiter, deren Stiefvater Bruce Jenner seit einiger Zeit geschlechtsangleichende Maßnahmen vornehmen lässt. Ein Insider erzählte dem „Grazia“-Magazin:

„Kim ist ein großer Fan von Cher. Beim Met Ball sprachen sie über Bruce und Cher sagte Kim, dass ihr dasselbe mit Chaz widerfuhr. Cher erklärte ihr, wie sie mit dem, was passierte, umging, und Kim war für Chers Bereitwilligkeit, ihre Erfahrungen mit ihr zu teilen, sehr dankbar.“

Der Stiefvater der Kardashian-Schwestern, Bruce Jenner, bestätigte erst vor kurzem, dass er sein Leben als Frau weiterführen wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos