Kim Kardashian steht hinter Kylie Jenner

Kylie Jenner - "After Earth" New York City PremiereKim Kardashian hat die Lippenaufspritzung von Kylie Jenner verteidigt und steht voll hinter ihrer kleinen Halbschwester. Vor kurzem gestand die 17-Jährige, dass bei ihrem Schmollmund der Schönheitschirurg nachgeholfen hat. Die 34-Jährige sagte gegenüber “Access Hollywood” über diese kleine Schönheitsoperation:

“Sie hat eine Zeit lang über diese Entscheidung nachgedacht (…). Als sie zehn oder elf Jahre alt war, sagte sie zu mir: ‘Kimmy, wieso sind meine Lippen nicht so voll wie deine?’ Wenn sie sich dadurch besser fühlt, stehe ich voll hinter ihr. Ich finde, sie ist wunderschön!”

Der 17-Jährigen Kylie Jenner wird schon seit Jahren unterstellt, sie lasse sich künstlich verschönern. Damit wäre sie zumindest in ihrer Familie angeblich nicht allein. Auch ihre Geschwister und ihre Mutter sollen Beauty-OPs hinter sich haben.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos