Kim Kardashian traf Cher

Kim Kardashian traf Cher - Promi Klatsch und TratschJa, einige dieser Menschen sieht man nicht so oft! Kim Kardashian ist demnach auch begeistert gewesen, als sie auf der „Met Gala“ Cher getroffen hat. Gestern (04.05.) fand das Event im Metropolitan Museum of Art in New York statt. Kim kam mit Ehemann Kanye West und traf dort auf die Sängerin, die sofort für einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem Reality-TV-Star posierte. Das Foto veröffentlichte die 34-Jährige auf ihrem „Instagram“-Account und schrieb dazu:

„Diese Schönheit! Diese Ikone! Ich bin so glücklich, dass ich sie treffen durfte!“

Kim Kardashian hat übrigens heute (05.05.) einen Bildband namens „Selfish“ auf den Markt gebracht, welcher insgesamt 352 Seiten mit Selbstporträts der Ehefrau von Kanye West beinhaltet.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.