Kylie Jenner: Eine Chance von Kanye West

Kylie Jenner - 2014 MuchMusic Video AwardsKann er ihr Sprungbrett sein? Kanye West ist angeblich vom Talent von Kylie Jenner fest überzeugt. Die kleine Halbschwester seiner Ehefrau Kim Kardashian arbeitet angeblich mit dem Rapper an einem gemeinsamen Song. Ein Insider berichtete „Radar Online“:

„Kanye half ihr mit der Musik. Er wirkte als ihr Mentor daran mit und die beiden arbeiten gemeinsam an ihrer ersten Single. Kanye will, dass Kylie in der Industrie Erfolg hat und er weiß, dass sie sich mit ihrem Talent und seiner Anleitung einen Namen machen kann. Sie macht ihre Hausaufgaben, nimmt die Ratschläge an und ist sehr, sehr gut geworden.“

Kanye West und Bruno Mars machen übrigens offenbar auch gemeinsame Sache.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.