Lea Michele ist Matthew Paetz dankbar

Lea Michele - 32nd Annual PaleyFest LALea Michele ist ihrem Freund Matthew Paetz sehr dankbar. Immerhin hat die Schauspielerin vor zwei Jahren den Tod ihres damaligen Freundes Cory Monteith verarbeiten müssen, und das hat sie auch mit der Hilfe ihrer neuen Liebe geschafft. Auf ihrer „Instagram“-Seite postete die 28-Jährige ein Kussfoto mit Matthew zu seinem 30. Geburtstag (17.05.) und schrieb dazu:

„Mathew, danke, dass du so viel Glück in mein Leben gebracht hast. Dafür, dass du mich wieder zum Lächeln gebracht hast und so viel Spaß in jeden meiner Tage… Danke, dass du mich und meine Familie liebst. Möge dies der glücklichste Geburtstag überhaupt sein!“

Im Juni 2014 wurde offiziell bekannt, dass Lea Michele mit Matthew Paetz liiert ist.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos