Leighton Meester: Musik und Familie im Focus

Leighton Meester - "The Judge" Los Angeles Premiere - ArrivalsSie hat sich entschieden! Leighton Meester möchte sich in diesem Jahr vermehrt der Musik und ihrer Familie widmen. Die 28-Jährige hat immerhin erst Ende letzten Jahres ihr Album “ Heartstrings“ veröffentlicht und möchte die Songs auch live präsentieren – und zwischendrin eben auch mal abschalten. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Leighton Meester:

„Momentan plane ich mehr Shows zu spielen und meistens daheim zu sein. Ich bin in den vergangenen anderthalb Jahren unglaublich viel gereist, was großartig ist, aber manchmal ist es nett, einfach mal zu entspannen. Deshalb werde ich viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen.“

2009 brachte Leighton Meester übrigens ihre erste eigene Single „Somebody to Love“ mit keinem Geringeren als Robin Thicke auf den Markt.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos