Lena Dunham in sexy Wäsche

Lena Dunham hat kein Problem damit, sich in sexy Unterwäsche der Welt zu präsentieren. Die Schauspielerin und Autorin ließ sich vor kurzem in grünen Seiden-Dessous im Badezimmer ablichten und stellte das Bild auf „Twitter“. Dazu schrieb sie:

„Ich liebe meine Reizwäsche und ich denke, ich werde das mit Stiefeln und einem Lächeln zum Abendessen tragen, weil ich sehr viel Glück habe, frei zu sein.“

Lena Dunham ist übrigens seit über drei Jahren mit „Fun.“-Mitglied Jack Antonoff liiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.