Lewis Hamilton: Interessiert an Kendall Jenner?

Lewis Hamilton - One For The Boys Charity Ball: ArrivalsDie Gerüchte um ihn reißen derzeit nicht ab! Lewis Hamilton soll sich in Kendall Jenner verguckt haben.

Der Formel-1-Star und das Model lernten sich vergangene Woche im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes kennen. Sie besuchte ihn dann zusammen mit Gigi Hadid und Hailey Baldwin beim Formel-1-Rennen in Monte Carlo. Und wie „UsMagazine.com“ berichtet, ist der 30-Jährige hingerissen von der 19-Jährigen. Er soll sie „wirklich süß und klug“ finden. Angeblich kann er sich sogar mehr mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian vorstellen. Ein Insider sagte dazu: „Er ist Single und bereit, wieder ernsthaft zu daten.“

Lewis Hamilton ist übrigens seit Februar dieses Jahres offiziell von Nicole Scherzinger getrennt. Ihm wurde in Cannes und Monte Carlo auch ein Flirt mit Gigi Hadid nachgesagt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.