Lewis Hamilton nach Gastrolle beeindruckt von Ben Stiller

Lewis Hamilton - BRIT Awards 2015Lewis Hamilton hat seine Gastrolle in „Zoolander 2“ offenbar richtig viel Spaß gemacht. Der Formel-1-Star freute sich dabei vor allem, Ben Stiller kennenzulernen. Lewis Hamilton sagte dem „Evening Standard“ über sein erstes Zusammentreffen mit dem bekannten Hollywood-Star:

„Es war eine Szene, die bei einer Modenschau spielte. Ben kam zu mir, als ich ankam, um mit mir zu sprechen. Er war so bodenständig, es war irgendwie seltsam. Er war genau wie in den Filmen. Ich werde durchdrehen, wenn ich mich selbst in einem Film mit ihm sehe.“

„Zoolander 2“ wird voraussichtlich im Februar 2016 in die Kinos kommen. Ben Stiller spielt in dem Film die Hauptrolle und führte auch Regie.

Foto: (c) Landmark / PR Photos