Lindsey Vonn und Tiger Woods: Beziehung beendet!

Lindsey Vonn - 2015 Time Magazine 100 Most Influential PeopleDa war wohl nichts mehr zu machen! Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich getrennt. Das gab die Skirennläuferin gestern (03.05.) auf ihrer „Facebook“-Seite bekannt. Sie schrieb dort:

„Nach drei gemeinsamen Jahren haben Tiger und ich einvernehmlich beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Ich werde die Erinnerungen daran, was wir geschaffen haben, immer zu schätzen wissen. Unglücklicherweise führen wir beide unglaublich hektische Leben, die uns dazu zwingen, den Großteil unserer Zeit getrennt zu verbringen. Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderbare Familie werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.“

Lindsey Vonn und Tiger Woods lernten sich übrigens 2012 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen. Im März 2013 bestätigten sie ihre Beziehung offiziell.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.