Maisie Williams und der unfassbare Erfolg

Maisie Williams - "Game of Thrones" Season 5 San Francisco PremiereMaisie Williams ist mit dem unglaublichen Erfolg ein bisschen überfordert. Die 18-Jährige wurde durch die Serie „Game of Thrones“ zum internationalen Star – und langsam wird ihr das auch bewusst. Maisie Williams sagte im Interview mit „Entertainment Weekly“ über den Ruhm:

„Ich will für den Rest meines Lebens schauspielern, aber ich will die Paparazzi nicht ständig um mich haben. Ich will nicht mit dem Privatjet überall hinfliegen. Die Leute machen das nicht nur, weil sie das Geld haben, sondern weil sie im Flughafen-Wartebereich sitzen und buchstäblich ein Foto nach dem anderen machen. Ich will niemandem gegenüber ein Ar***loch sein. Wenn ich jemanden jede Woche im Fernsehen sehen würde und er wäre gemein zu mir, dann würde mir das das Herz brechen. Aber das ist ein überwältigendes Leben. Von Beginn an sagen die Leute, ‚Dein Leben wird sich ändern‘, aber ich habe es bis zu diesem Jahr nie geglaubt.“

Maisie Williams steht übrigens seit 2011 als Arya Stark für „Game of Thrones“ vor der Kamera. Am 17. April feierte sie ihren 18. Geburtstag.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.