Mariah Carey mit den Chippendales auf der Bühne

Mariah Carey - "Hercules" Los Angeles PremiereDamit musste sie doch gerechnet haben! Mariah Carey ist bei der Strip-Show der Chippendales auf die Bühne geholt worden. Wie „people.com“ berichtet, besuchte die Sängerin am Mittwoch die Show in Las Vegas und wurde von den Männern auf die Bühne eskortiert. Dort wurde sie auf einem Thron platziert, bekam eine Krone aufgesetzt und ein Zepter in die Hand – dann tanzte einer der männlichen Stripper nur für sie. Gestern (08.05.) postete die 45-Jährige ein Foto davon auf ihren „Instagram“-Account und schrieb dazu:

„Ich weiß wirklich nicht, wie ich auf die Bühne gekommen bin.“

Mariah Carey steht übrigens in Las Vegas mit einer eigenen Show auf der Bühne. Die Sängerin hat ein festes Engagement im „Caesar’s Palace“ angenommen.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos