Matthias Schweighöfer: Song veröffentlicht

Matthias Schweighöfer: Song veröffentlicht - MusikMatthias Schweighöfer ist jetzt unter die Sänger gegangen. Seine Ballade „Fliegen“ läuft im Abspann seines Kinoerfolgs „Der Nanny“ und war ursprünglich nur für seine Kinder Greta und Valentin gedacht. Der Song handelt von der stetigen Unterstützung einer geliebten Person – selbst in ausweglosen Situationen. Auf Nachfrage seiner Fans hat der Schauspieler nun das Lied auf CD veröffentlicht. Laut der Plattenfirma „Virgin Records“ sagte der 34-Jährige Matthias Schweighöfer darüber:

„Eigentlich habe ich den Song auf dem Abspann damals nur für meine Kinder gesungen, dann aber doch auf den Film gelegt… und nun, da wirklich sehr viele danach fragen, veröffentlichen wir ihn dann eben doch.“

Am Sonntag (03.05.) gab Schweighöfer übrigens via „Twitter“ bekannt, dass er mit Florian David Fitz derzeit in Augsburg für den Film „Der Geilste Tag“ vor der Kamera stehen wird.

Foto: (c) Virgin Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.