Meek Mill und Nicki Minaj: Keine Verlobung in Sicht

Meek Mill - BET's Rip the RunwayWas hält ihn ab? Meek Mill möchte nicht mit Nicki Minaj vor den Traualtar treten – zumindest vorerst nicht. Der Rapper widerspricht damit Gerüchten, er habe seiner Freundin vor einigen Wochen einen Antrag gemacht. Dem Magazin „The Fader“ sagte der 28-Jährige Meek Mill zu dem Thema:

„Es ist definitiv echt, aber es ist wirklich nicht an der Zeit, um schon zu heiraten. Wir lernen uns noch immer kennen.“ Ganz unrecht hat er damit ja nicht, warum auch eilen? Es gibt viele Verlobungen und Hochzeiten die viel zu schnell gelaufen sind, mit entsprechenden Ergebnissen, oder?

Seit Anfang des Jahres werden Meek Mill und Nicki Minaj miteinander in Verbindung gebracht.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.