Meghan Trainor und Harry Styles arbeiten an einem Song

Meghan Trainor in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller PlazaMeghan Trainor arbeitet gerade mit Harry Styles an einem neuen Song. Die Sängerin ist von der Kollaboration mehr als begeistert und kann es gar nicht erwarten, den Track zu veröffentlichen. Wer das Duett aber letztendlich mit ihr einsingen wird, bleibt abzuwarten. Die 21-Jährige Meghan Trainor sagte „E! News“ dazu:

„Ich kann es nicht erwarten, dass der Song rauskommt! Ich weiß nicht, wer ihn singen wird. Ich möchte ihn für mich selbst, aber ich weiß noch nicht, mit wem ich ihn singen werde.“ Harry dürfte nämlich wegen seiner Verpflichtungen bei „One Direction“ als Duettpartner nicht zur Verfügung stehen.

Meghan Trainor war schon mehrmals mit Harry Styles im Studio und sie ist restlos begeistert von dem „One Direction“-Star.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.