Michael Jackson: Neverland Ranch sucht Besitzer

Michael Jackson - 2006 World Music AwardsDie berühmte Neverland Ranch von Michael Jackson soll endlich einen neuen Besitzer finden. Allerdings nur wenn dieser die Kleinigkeit von 100 Millionen US-Dollar bezahlt. Für diese stolze Summe wird das Anwesen in Santa Barbara County jetzt nämlich zum Verkauf angeboten. Besichtigen darf das riesige Areal, auf dem etliche Häuser stehen, die durch eine kleine Eisenbahn verbunden sind, übrigens nur Leute, die zuvor gründlich auf ihre finanziellen Mittel durchleuchtet wurden. „Wir werden hier keine Touren für Touristen geben“, so eine Sprecherin.

Michael Jackson wurde übrigens zu Lebzeiten vorgeworfen, auf der Neverland Ranch Kinder sexuell belästigt zu haben. Es kam zwar zu einem Prozess, allerdings nie zu einer Verurteilung.

Foto: (c) Photorazzi