Mike Patton: „Faith No More“ zu alt für neue Pläne

Mike Patton hat noch keine Ahnung, wie es mit „Faith No More“ weitergehen wird. Die Band hat erst ihr Comeback-Album „Sol Invictus“ veröffentlicht und ist momentan auf Tour – doch was danach folgt, ist offenbar noch vollkommen ungewiss. Im Interview mit dem „Billboard“-Magazin sagte der Frontmann:

„Ein alter Mann schaut nur auf den nächsten Tag. Wir sind alte Männer. Du schaust also nur auf den nächsten Tag oder den nächsten Plan, und ganz ehrlich, wie haben keinen Plan nach dieser Tour oder dieser Platte.“

Mit „Sol invictus“ eroberten „Faith No More“ übrigens erst Platz vier der deutschen Album-Charts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.