Miley Cyrus mit Schmetterlingsflügeln und Joint

Miley Cyrus Sighted in Los Angeles on April 30, 2015Miley Cyrus hat mal wieder einen interessanten Auftritt abgeliefert. Am Mittwochabend (13.05.) stand sie in New York bei der jährlichen Upfront-Party des US-Senders „Adult Swim“ auf der Bühne – und zwar mit Schmetterlingsflügeln und kleinen Schmetterlingsaufklebern auf ihren Brüsten. Und laut „Variety.com“ war die 22-Jährige möglicherweise nicht ganz nüchtern. Das Publikum fragte Miley Cyrus unter anderem:

„Seid ihr bereits betrunken? Seid ihr bereits high? Nein? Ihr seid bei einer Show, bei der ich als verdammter Schmetterling angezogen bin und ihr seid nicht high? Ich bin hier, um zu teilen.“ Das tat Miley dann auch, denn sie holte einen überdimensionalen – aber unechten! – Joint hervor und reichte ihn herum. Gesungen hat sie nach dieser Aktion aber selbstverständlich auch noch.

Miley Cyrus spricht sich übrigens immer wieder für die Legalisierung von Marihuana aus. Die Sängerin rauchte sogar schon öffentlich auf der Bühne einen Joint.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.