Milla Jovovich: Ehebett für alle!

Milla Jovovich - 66th Annual Cannes Film FestivalEher ungewöhnlich, aber die Töchter von Milla Jovovich schlafen im Ehebett. Die Schauspielerin und Gatte Paul W.S. Anderson sind überzeugt, dass die beiden kleinen Mädchen sich damit ihren Eltern enger verbunden fühlen. Milla Jovovich sagte laut „contactmusic.com“ dazu:

„Wir schlafen seit Jahren mit unserer Tochter zusammen und ich habe das Gefühl, das hilft uns so sehr, als Familie verbunden zu bleiben. Besonders da mein Ehemann und ich so anstrengende Terminpläne wegen Dreharbeiten haben können, wegen denen wir mindestens 12 und manchmal 14 Stunden am Tag am Set sind. Weil wir nachts den Schlaf teilen, fühlt sich unsere Tochter ganz natürlich mit uns sehr verbunden und dadurch möchte sie uns gefallen. Sie vertraut und hört auf uns.“

Milla Jovovich ist seit 2009 mit Paul W.S. Anderson verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter. Ever kam im November 2007 zur Welt, Dashiel am 01. April dieses Jahres.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.