Moby: Im Herbst kommt ein neues Album!

Moby - "At Any Price" Los Angeles PremiereDie Vorfreude bei den Fans ist bereits groß! Moby wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Der Musiker brachte zuletzt 2013 seine Platte „Innocents“ auf den Markt und hat sich seitdem ein wenig rar gemacht. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet Moby jetzt:

„Ich habe gerade erst mein Album abgeschlossen und bin zuversichtlich, es im Oktober rauszubringen.“ Allzu viele Hoffnungen auf eine gute Chartplatzierung macht sich der 49-Jährige inzwischen aber nicht mehr. Dazu sagte er: „Ich liebe es, Platten zu machen. Ich erwarte aber nicht, dass zu viele Leute es kaufen oder sich anhören werden. Ich mache sie einfach nur gerne.“

Mit „Innocents“ konnte Moby lediglich Platz 22 in Deutschland erobern, in den USA landete die Platte sogar nur auf Rang 66.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.