Nick Cannon: Ist er auf der Suche?

Nick Cannon - "America's Got Talent" Season 9 Finale Red Carpet EventOb darauf eine Frau anspringt? Nick Cannon ist offenbar auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Der Noch-Ehemann von Mariah Carey hat auf seiner „Instagram“-Seite zumindest eine Art Selbstbeschreibung gepostet. So teilte der 34-Jährige Nick Cannon über sich selber mit:

„Ich bin selbstsüchtig, ungeduldig und ein wenig unsicher. Ich mache Fehler. Ich bin außer Kontrolle und manchmal schwer zu handhaben. Aber wenn du mit meinem Schlechtesten umgehen kannst, dann hast du auch absolut mein Bestes verdient… Single zu sein bedeutet nicht, dass du nichts über Liebe weißt. Manchmal ist es weiser solo zu sein, anstatt in einer falschen Beziehung.“ Ob Nick Cannon mit dieser Beschreibung die richtige Frau für sich finden wird, bleibt abzuwarten.

Nick Cannon reichte vergangenen Dezember nach sechs Jahren Ehe die Scheidung ein. Mit ihm hat Mariah Carey die Zwillinge Monroe und Moroccan.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.