Nick Jonas: Bruder Kevin gönnt ihm den Erfolg!

Nick Jonas - Nickelodeon's 28th Annual Kids' Choice AwardsImmer wieder kamen diese Gerüchte auf, doch Kevin Jonas hat jetzt klargestellt, dass er seinem Bruder Nick Jonas den Erfolg gönnt. Dem Sänger fehlt es zwar, zu touren und vor Publikum aufzutreten, aber er ist auch nicht neidisch, dass sein jüngerer Bruder mit dem Song „Jealous“ – auf deutsch: eifersüchtig – einen Hit landete und auch solo erfolgreich ist. Bis 2013 bildeten die Brüder zusammen mit ihrem Bruder Joe die Band „Jonas Brothers“. In einem Radio-Interview mit „New York City’s Z100“ wurde der 27-Jährige gefragt, ob er neidisch auf Nick Jonas sei. Kevin sagte:

„Ich weiß nicht mehr, wie oft ich das gehört habe. Das ist ein schlechter Wortwitz von irgendeinem dummen Jungen. Ich bin nicht ‚Jealous‘ wegen Nicks Erfolg. Wieso sollte ich? Er macht sein Ding. Ich mache meins. Er ist glücklich und ich bin es auch.“

Kevin Jonas ist übrigens seit Dezember 2009 mit seiner Frau Danielle verheiratet. Töchterchen Alena kam am 02. Februar 2014 zur Welt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.