Nicki Minaj: Orgasmus ist Pflicht!

Nicki Minaj Hosts Memorial Day Celebration at Liquid Pool & Lounge in Las VegasNicki Minaj besteht darauf, dass der Mann im Bett auch ganze Arbeit leistet. Die Rapperin, die mit Meek Hill liiert ist, findet, dass sich Frauen im Schlafzimmer sowieso zu sehr zurückhalten würden und auch mal die eigenen Bedürfnisse ansprechen sollten. Im Interview mit der „Cosmopolitan“ sagte die 32-Jährige Nicki Minaj zu dem pikanten Thema:

„Ich verlange danach, dass ich einen Höhepunkt bekomme. Ich denke, Frauen sollten darauf bestehen. Ich habe eine Freundin, die noch niemals im Leben einen Orgasmus hatte. In ihrem gesamten Leben nicht! Das tut mir im Herzen weh. Das klingt völlig verrückt für mich.“

Nicki Minaj würde sich nie von jemandem etwas vorschrieben lassen – auch nicht, was sie tragen soll.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.