Nicole Richie und Joel Madden: Haus wird verkauft!

Nicole Richie, Joel Madden - 2nd Annual Baby2Baby Gala Honoring Drew BarrymoreNaja, zu eng wird es wohl nicht geworden sein, aber Nicole Richie und Joel Madden verkaufen ihr Haus in Beverly Hills. Das Luxusanwesen steht aktuell für umgerechnet 3,3 Millionen Euro zum Verkauf. Das berichtet das Branchenblatt „Variety“.

Angeblich haben Richie und Madden bereits ein neues Zuhause – wieder in Beverly Hills – gefunden. Das Paar soll mit den gemeinsamen Kindern in die Nähe von Joel Maddens Zwillingsbruder Benji und dessen Frau Cameron Diaz ziehen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Um Nicole Richie und Joel Madden kursieren übrigens seit Wochen Trennungs- und Scheidungsgerüchte. Das Paar ist seit 2010 verheiratet und hat zwei Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.