Nikolaj Coster-Waldau ist harmoniebedürftig

Nikolaj Coster-Waldau - "Game of Thrones" Season 5 San Francisco PremiereKeine schlechte Eigenschaft, oder? Nikolaj Coster-Waldau ist jedenfalls ein echter Harmonie-Mensch. Der dänische Schauspieler geht jedem Streit und jeder Meinungsverschiedenheit so gut wie möglich aus dem Weg. Und er gibt selbst zu, dass das nicht unbedingt positiv zu bewerten ist. Der 44-Jährige Nikolaj Coster-Waldau sagte der deutschen „Cosmopolitan“ zu dem Thema:

„Es gibt vor allem eine Sache, vor der ich mich fürchte: Das ist der Konflikt. Deshalb gebe ich ständig nach und verzeihe anderen viel zu viel.“

Nicolaj Coster-Waldau wurde durch seine Rolle als Jamie Lannister in „Game of Thrones“ bekannt. Aktuell ist er in „Zweite Chance“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.