Noel Gallagher ist nicht sein Bruder!

Noel Gallagher ist nicht sein Bruder! - Promi Klatsch und TratschDas kann man doch verstehen, oder? Noel Gallagher hat endgültig die Nase voll davon, mit seinem Bruder Liam verwechselt zu werden. Das verriet der ehemalige „Oasis“-Rocker jetzt im Interview mit „Bang Showbiz“. Als er gefragt wurde, ob es ihn nerve, dass die Amerikaner seinen Namen immer falsch aussprechen würden, meinte Noel Gallagher:

„Das macht mich nicht so krank wie die Leute, die mich Liam nennen. Besonders in der U-Bahn. Ich bekomme am Ende des Wagens, der mich über die Menge von Menschen ansieht, und man denkt nur, ‚Oh nein, er wird es tun‘. Und er schreit: ‚LIAM!!! Ja, Mann! Liam!‘ Und das ist verdammt noch mal die Hölle.“

Noel Gallagher stieg 2009 übrigens wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam bei „Oasis“ aus. Die Brüder sind sich nach wie vor alles andere als grün.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.