„One Direction“: Insider vermuten Ausstieg von Niall Horan

NIALL HORAN from ONE DIRECTION performing on NBC's "Today" ShowDie britischen Buchmacher sind sich sicher: Niall Horan wird als nächstes Mitglied „One Direction“ verlassen. In den vergangenen Wochen und Monaten hieß der Favorit stets Harry Styles. Doch nachdem zuletzt verdächtig hohe Summen auf einen Abschied von Niall Horan gesetzt wurden, glauben die Buchmacher, dass hier vermutlich Insider am Werk waren. Ein Sprecher der Band sagte dem „Daily Star“ zu dieser Geschichte allerdings ganz deutlich:

„Niall verlässt ‚One Direction‘ nicht, sie sind momentan in LA und nehmen ihr neues Album auf, das Ende dieses Jahres veröffentlicht werden soll.“

Als erstes Mitglied gab Zayn Malik im März seinen Abschied von „One Direction“ bekannt. Es wird vermutet, dass er eine Solo-Karriere anstrebt.

Foto: (c) Henry McGee / Globe Photos, Inc.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.