Paris Jackson ernsthaft verliebt!

Paris Jackson - Mr. Pink Ginseng Drink Launch PartyDas sind doch gute Neuigkeiten! Paris Jackson ist momentan bis über beide Ohren verliebt. Die Tochter von Michael Jackson ist seit einiger Zeit mit Chester Castellaw liiert, und obwohl es die erste große Liebe ist, soll die Sache sehr ernst sein. Über die Beziehung der 17-Jährigen sagte ein Insider „RadarOnline.com“ gegenüber, dass der Jacko-Clan aber sehr vorsichtig ist. Wörtlich meinte die Quelle:

„Die Jackson-Familie mag Chester wirklich, wirklich gern, und sie haben auch ihn und seine Familie checken lassen. Sie lassen nicht irgendjemanden das Herz ihres kostbaren Babys stehlen. Alle um Paris herum sagen ihr, dass sie es langsam angehen lassen soll mit Chester, aber sie möchte es nicht langsam angehen lassen als es derzeit ist. Chester ist nicht nur ihr Freund, sondern auch ihr bester Freund und die eine Person, der sie alles anvertraut.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos