Paul Gallagher glaubt an „Oasis“-Reunion

Paul Gallagher glaubt an "Oasis"-Reunion - MusikEines Tages werden „Oasis“ wieder zusammenkommen. Das prophezeit zumindest Paul Gallagher, der Bruder von Liam und Noel. Allerdings, so Paul, wird die Reunion nichts mit sentimentalen Gefühlen zu tun haben, sondern schlicht und ergreifend mit dem schnöden Mammon. Dem „Daily Star“ sagte er:

„Die ist ein großes Geschäft. Ich bin mir sicher, dass es eines Tages passieren wird, denn es geht um zu viel Geld, um es nicht zu tun. Ganz gleich, was sie sagen – Geld regiert die Welt.“ Auch Noel hatte schon einmal angekündigt, dass er nur für 500 Millionen Pfund ein Comeback mit „Oasis“ in Betracht ziehe.

Noel Gallagher ist übrigens überzeugt, dass Liam Gerüchte streut, „Oasis“ würde bald Reunion feiern.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.