Paul McCartney vermisst die „Beatles“

Paul McCartney - Paul McCartney Honored with a Star on the Hollywood Walk of FamePaul McCartney wird seine Zeit mit „The Beatles“ immer in dankbarer Erinnerung behalten. Der Musiker ist sogar der Überzeugung, dass er mit den Jahren immer mehr zu schätzen weiß, welchen Stellenwert die Band mit John Lennon, George Harrison und Ringo Starr in seinem Leben verdient hat. In einem Interview mit der „Evening Standard“-Zeitung erklärte der 72-Jährige Paul McCartney dazu:

„Die ‚Beatles‘ waren einfach eine klasse Band! Je mehr ich weitermache, desto mehr weiß ich sie zu schätzen.“

Paul McCartney ist übrigens davon überzeugt, dass ihn die Arbeit mit jüngeren Musikern fit hält.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.