Paul Weller lobt „Blur“ und Noel Gallagher

Paul Weller ist von der aktuellen britischen Musik ziemlich angetan. Der 56-Jährige ist nicht bekannt dafür, Bands und Künstler über den grünen Klee zu loben, dem „Observer“ sagte er aber:

„Habt ihr das neue ‚Blur‘-Album gehört? Es ist ihr bestes bislang. Und ich bevorzuge Noel Gallaghers heutige Sachen eher als das, was er mit ‚Oasis‘ am Schluss gemacht hat.“

Paul Weller hat übrigens auch ein neues Album am Start: „Saturns Pattern“ erscheint am Freitag (15.05.).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.