Paul Weller mag Skrillex

Paul Weller - 2010 Barclaycard Mercury Prize Das sind ja ganz neue Töne! Paul Weller hat Musik von Skrillex für sich entdeckt. Sein 26-jähriger Sohn Natt machte ihn mit den Songs des DJs und Produzenten bekannt und der Brite war begeistert. Der 56-Jährige Paul Weller sagte der Zeitschrift „Shortlist“ darüber:

„Mein Sohn hat mir ein paar Tracks von Skrillex vorgespielt, die ich wirklich mochte. Bei den paar Tracks, die ich gehört habe, waren der Gedanke dahinter und der Klang großartig. Ich mag den Track namens ‚Bangarang‘, ich find ihn cool. Und einen weiteren, den er mit Damian Marley gemacht hat.“

Paul Weller hat übrigens ein neues Album am Start. Ab 15. Mai ist „Saturns Pattern“ hierzulande zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.