Prinz William: Herzogin Kate muss zustimmen

Prinz William - Prinz George - Prince William, Duke of Cambridge and son Prince George of CambridgePrinz William fragt Herzogin Kate um Erlaubnis, wenn er seinen Sohn mit zu seinem ersten Fußballspiel nehmen wird. Der 32-Jährige ist ein großer Fan des Vereins Aston Villa und verriet im Interview mit „BBC“, dass er sich darauf freut, wenn er Söhnchen George zum ersten Mal mit zu einem Spiel seiner Lieblingsmannschaft nehmen kann. Der britische Thronfolger erzählte:

„Ich muss erst meine bessere Hälfte fragen, bevor ich George zu seinem ersten Fußballspiel mitnehme. Aber er ist ja auch erst 22 Monate alt, da ist es auch noch ein bisschen früh.“

Prinz William hat mit seiner Frau, Herzogin Kate, neben dem 22 Monate alten Sohn George auch die fast einmonatige Charlotte.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos